Einzige Freundin ist mit meinen Mobbern befreundet?

4 Antworten

Das ist keine echte Freundin und anscheinend hast Du eh schon die Gewissheit welche Art von Menschen Du magst und mit welchen Du befreundest sein möchtest. Jetzt musst Du es nur umsetzen und es ist besser keine Freunde zu haben als falsche Freunde.

Sie will zu den Coolen gehören. Schieß sie in den Wind. entweder steht sie zu dir, oder eben nicht. Aber so geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Die Situation is echt schwer. Du musst einschätzen wie deine Freundin ist.

Wenn du mit ihr über dass redest, trefft euch aufjedenfall privat. In der Schule macht das wenig ein.

So verhält sich keine echte Freundin.

Sag ihr, dass dich ihr Verhalten verletzt. Sie sollte dir beistehen.

Ist zwar hart....aber, ich würde die Freundschaft beenden, wenn sie sich nicht ändert. Das gibt nur böses Blut.