Warum finden manche Menschen Blut eklig?

Ich fand Blut im Gegensatz zu ihr Interessant und habe mich sogar einmal selbst verletzt nur um ein Experiment mit dem Blut durchzuführen... Ja das ist dumm

3 Antworten

Weil Menschen unterschiedlich sind und verschiedene Sachen mögen oder eben abstoßend finden.

So gibt es auch beispielsweise Leute, die Spinnen faszinierend finden, während andere sich vor Spinnen ekeln.

Ich finde fremdes Blut auch eklig. Der Gestank wenn es trocknet und man verbindet es meist mit einer Verletzung, also etwas negativen.

Ich finde nur Regelblutung eklig. Sonst ist es halt Blut.

TsukiWriter  06.10.2021, 08:04

Wow, danke.