Besonderes,einzigartiges Aussehen?

Nein 67%
Ja😍 weil.. 33%

24 Stimmen

19 Antworten

Ja😍 weil..

aber nur von oben nach unten das dritte Foto. Das unterste ist das schlechteste, das Lippenmakeup ist zu "overdone". Du hast ausgeprägte Lippenform, die soll man nicht zu grell und zu dick aufgetragen überbetonen. Ein sandfarbener Lippenstift wäre hier erheblich dezenter, find ich. Und mal dir keine zu dunklen Augenringe, sonst siehst du aus, als hättest du die Nacht durchgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zetra  16.07.2018, 19:14

Was heisst `durchgemacht` auf chinesisch? Nur mal so.

suziesext12310  16.07.2018, 19:35
@zetra

經過一夜 jīngguò   yī   yè die (ganze) Nacht durchmachen

zetra  16.07.2018, 19:37
@suziesext12310

Das geht ja hoch und runter, somit muesste es Spass machen. Lach und Danke, zetra.

tanzella  16.07.2018, 18:57

Russiangirl hat Recht: Es sind Fotos eines Instagram-Sternchens. LG

Leider (Gott sei Dank) sehen viele junge Maedchen so aus wie du, somit stichst du nicht heraus.

Wenn der Zweck dieser Fotoeinstellung sein sollte einen Millionaer oder anderen reichen Mann zu angeln, dann bleibt immer noch die Frage offen, welch Geistes Kind du bist, dass du dich hier so Preis zu gibst?

Ein gutes Selbstbewusstsein kann die allerdings bescheinigt werden, wie darauf deine Umgebung reagiert, das wirst du noch zu hoeren bekommen, denn erkennen wird dich sicher jemand.

Mit 16 Jahren hat man noch Flausen im Kopf, das ist auch der Grund das Wahlalter nicht abzusenken. Du machst dich hier als Objekt der Begierde, wenn ich von der Bettkante lese, somit traue den Einfluesterungen nur begrenzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

tanzella  16.07.2018, 18:54

Russiangirl hat Recht: Es sind Fotos eines Instagram-Sternchens.

Nein

Ich stimme nicht gerne über aus dem net gefischte Fotos ab.

Zumal hier Rechte an Bildern "verwertet" werden die bei der Agentur CPD liegen.

Kayla ist ziemlich hübsch, keine Frage .

Mit dem Einstellen des letzten Fotos hast du ihr aber keinen Gefallen getan, Foundation und Concealer hat hier ein Laie aufgetragen, sieht man an dem unschönen Glanz links an der Wange.

Ja😍 weil..

Jede Person, egal ob weiblich oder männlich, sieht einzigartig und besonders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

suziesext12310  16.07.2018, 18:55

ganz schöne, liebevolle Antwort

Nein

Hübsches Girl aber davon gibts etliche

Einzigartigkeit gibt es nur vom Charakter aus

AUSSER

man sieht aus wie ein engel der von gott persönlich geschickt wurde

aber sonst gilt wirklich nur der charakter, man kann noch so schön aussehen und sich nicht von der masse abheben (neben anderen schönen)

intelligenz ist ein verheerender faktor beim thema einzigartig

wenn sie geil und dumm ist kann man sie scheppern und dann weg, wenn sie aber intelligenz und attraktiv ist, dann kann man sich durchaus mit solchen frauen unterhalten und sie sogar etwas intimer kennen lernen und daraus könnte auch was ernstes werden

also kinder: lernt und seid klug und ihr seid 3x attraktiver!

Nightflower916
Beitragsersteller

Welche Frauen sehen denn für dich aus wie Engel ? 😂