Einzelnes blondes Haar am Bein?

FriendlyAntwort  22.06.2024, 20:33

Kann es sein, dass du zu viel Freizeit hast?

WolfLover2106
Beitragsersteller

Joa sehr friendly Antwort ^^ 😂

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht deine Haut um solche Stellen aus? Gibt es Stellen, die heller sind als die umgebende Haut? Könntest du einen Kontrast überhaupt erkennen, weil deine Haut in diesen Bereichen zu wenig gebräunt ist? Stichwort: Vitiligo.

Ich bin überfragt, ob Vitiligo mit blonden Haaren beginnen kann bevor Teile der Haut in diesem Bereich heller werden. Außerdem schreibst du von blonden Haaren, nicht von weißen. (Leukotrichie)

WolfLover2106
Beitragsersteller

Die Haut ist ganz normal und mir sind jetzt noch paar mehr kleinere beim Knöchel aufgefallen. Joa also man könnte sie schon als weiß bezeichnen keine Ahnung auf jeden Fall ungewöhnlich hell

Ja, das ist normal.

1. Kann ein braun-blondes Haar in unterschiedlicher Lichtkondition sehr viel heller oder dunkler wirken und

2. Kann sich die Haarfarbe auf ganz natürliche Weise innerhalb des Lebens verändern. Meine Schwester ist beispielsweise mit schwarzen Haaren geboren und hat dann mit der Zeit braun-blonde Haare bekommen ohne sich die Haare zu färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 18 tritt der Alterungsprozess ein. Sind wohl die ersten grauen Haare.