Facebook: Freundschaftsanfrage bestätigt, Person dann nicht in Friendlist aber einen Freund mehr...?

1 Antwort

Ist das eine reale Person oder ein Fake Account?
Hatte das gleiche Problem mal mit einem Fake Account, da der nicht mehr existierte, da von Facebook gelöscht, konnte ich den auch nicht mehr richtig annehmen.
Bzw. bekam eine Fehlermeldung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel534
Beitragsersteller

Ich habe auf den Account keinen Zugriff. Der Zugriffsversuch geht auch nur über den Eintrag der Freundschaftsanfrage. Aber da kommt eine Fehlermeldung. Da ich jetzt einen Freund mehr habe, gehe ich davon aus, dass der Account noch existiert. Aber ich komm nicht ran. Und in der Friendlist taucht er nicht auf.