Einzelkindbeschreibung?

Ohne auf Rechtschreibung und so zu achten korrigieren das später🤓

1 Antwort

Eine Einzelkindbeschreibung muss in einem Zusammenhang mit etwas Anderem beschrieben werden: Zum Beispiel im Zusammenhang mit seiner Familie oder mit der Kita. Dahinter steht dann die Frage, wie das Kind dort in seiner Entwicklung besser gefördert werden kann.-

Dazu gehören dann mindestens die drei folgende Punkte:

  1. Seine augenblickliche/ bisherige Situation (Familie, Geschwister, Gruppen, Alter, uam. )
  2. Dann seinen Gesundheitsstand, seine Entwicklung: Wo altersnomal und wo abweichend ?
  3. Sein Sozialverhalten und seinSpielverhalten in Familie / in Kita u.a.