Honda FMX 650 Kaufberatung bitte :)

1 Antwort

Das Mopped hat sich nicht so toll verkauft weil sie doch ziemlich pummelig und schwer für die Leistung (38PS)  ist.

Der Motor ist allerding fast völlig identisch mit dem Antrieb der NX650 Dominator und die ist bekannt dafür ewig zu halten, sofern man sich um das Ventilspiel regelmäßig kümmert. Durch die hemi Anordnung der Ventile (bei Honda RFVC gennant) ist das einstellen etwas frickelig. Aber wenn man das macht hält die lange und zuverlässig.

Und einer der hier regelmäßig Schreibenden  hat eine und hat wohl das Leistungsdefizit recht günstig und sehr zufriedenstellend  behoben bekommen (mit TÜV Eintragung).