Einzelgänger schlimm?

Blumenacker  19.03.2024, 00:01

Was bedeutet das Fragezeichen hinter "Nein"?

popcornmitkaese
Fragesteller

Sowas wie "Warum sollte ich Autist sein?"

Blumenacker  19.03.2024, 00:04

Weißt du, was das ist?

popcornmitkaese
Fragesteller

Wenn man überempfindlich ist, krampfhaft Ordnung haben will, Ironie nicht gut versteht. Keine Ahnung was Autismus mit "Ich bleibe lieber zu Hause als feiern zu gehen", zutun hat.

Blumenacker  19.03.2024, 00:08

Es ist nicht schlimm, Autist zu sein.
Es ist schlimm, es nicht zu wissen.

popcornmitkaese
Fragesteller

Alles klar. Ich bin aber kein Autist?! Aber anstatt Ferndiagnosen zu machen, könntest du auch meine Frage beantworten?!

7 Antworten

Bin auch allein unterwegs, richtiger Emo

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)

Ist doch voll in Ordnung.

Du sollst das machen, worauf du lust hast und dich nicht an dem orientieren was andere machen.

Bin übrigens genauso, gehe auch nicht Feiern, Saufen, Kino oder generell an Orte wo viele andere Menschen sind weil ich nicht der Typ dafür bin und ich auch kein bock drauf ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin genau so und bin weiblich, werde dieses Jahr 21...

So gut ist das leider nicht da ich dadurch nicht wirklich mit Menschen reden kann und extrem introvertiert bin.

Das ist nicht schlimm.

Entscheidend ist, daß Du Dich wohlfühlst. Dann ist alles gut.

Hi popcornmitkaese

Ne, ist doch nicht schlimm. Geht mir auch so.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung