Einwurf Einschreiben?

2 Antworten

Normalerweise sollte das Einschreiben inzwischen beim Empfänger angekommen sein. Der Kollege hat sicherlich den Scan zum Einwurf vergessen. Dieser wird in Kürze nachdokumentiert. Im Zweifelsfall den Empfänger anrufen und nachfragen (falls dies möglich sein sollte).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guck mal aufs Datum. Solang es kein Express Einschreiben ist, ganz ruhig.

Pucki1
Beitragsersteller

Nein einfach Einwurf Einschreiben

Jurafuchs  24.12.2021, 21:51
@Pucki1

Na dann, halt den Ball flach.

Ganz normale Zeiten.

Pucki1
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Ich versuche es ja. Aber mal kommen die Briefe dort an und mal nicht. Ich bin mir aber sicher dass der Empfänger noch da wohnt.