Eintrag im Serviceheft vergessen Duke 125?

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist einfach beim nächsten Service den Stempel nachtragen zu lassen.

Ruf ansonsten einfach mal an, wie die in diesem Fall normalerweise verfahren. Vielleicht gibt es da ja ein gewissen Prozedere.

Dazu ist das Serviceheft nicht der einzige Nachweis. Im KTM internen System wird das auch mitgeschrieben. Digital natürlich. So lange das gemacht ist, bist du auf der sicheren Seite.

Mach die Rechnung ins Heft. Vielleicht kommst du doch mal vorbei.