Eintägigen Praktikum?

3 Antworten

Hast du erst heute bescheid bekommen? Das kann ich nicht ganz glauben. Ruf am besten nicht an, sondern gehe zu den Unternehmen hin, das kommt besser, da sie dann schon ein Bild von dir bekommen.

Lilysin
Beitragsersteller

Ja das klingt schon komisch aber es ist wahr , ich war die ganze zeit krank ( corona) . Ich habe heute persönlich überall gefragt, wurde die ganze zeit abgelehnt.

girlmits  06.03.2023, 17:20
@Lilysin

Aber während du krank warst, hätte man dir doch Bescheid geben können. Du hast doch auch hoffentlich währenddessen nach gefragt, was alles an dem und dem Tag passiert ist.

Scheint er so, als hätte sie keine Lust Unterricht vorzubereiten. Praktika gehen mindestens eine Woche und müssen Wochen im voraus organisiert werden. Schreib deiner Lehrerin einfach mal eine Mail und informiere sie darüber, dass logischerweise alle ablehnen!

huhu,

bisschen Kurzfristig was? Vielleicht mal deine Eltern fragen ob die was bei ihrer Arbeitsstelle organisieren können.

Grüße Anna

Lilysin
Beitragsersteller

Habe ich schon, sie meinten es geht nicht . Es ist zu chaotisch