Bewerbungsgespräch bei der Apotheke (Schülerpraktikum)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden Dich fragen, warum Du Dich für ein Praktikum in einer Apotheke interessierst. Das kannst nur Du selbst wissen.

Deine Erwartung?

Vielleicht möchtest Du wissen, wie Medikamente bestellt werden, wie sie in einer Apotheke gelagert werden und welche Medikamente ggf. in der Apotheke selbst hergestellt werden. Vielleicht möchtest Du auch wissen, wie man Apotheker wird und welche Ausbildung Angestellte einer Apotheke absolviert haben. Und Dich interessiert sicherlich, welche Aufgaben Du als Praktikant in einer Apotheke erledigen kannst.

Hanspetari
Beitragsersteller

Ich danke Dir :)