Einstecktuchtasche öffnen?

3 Antworten

Nein, die kannst du selbst auftrennen, aber mit Geduld und Vorsicht vorgehen.

die Taschen sind vom Hersteller nur zugenäht, damit es beim Transport oder in den Geschäften zu keinen unnötigen Beschädigungen/Verknitterungen kommt, meist sind die Fäden aber so "locker", das sie sich am Anfang oder Ende sogar mit zwei Fingern ganz leicht herausziehen lassen - einfach mal probieren, wenn das nicht geht, dann ruhig vorsichtig mit zB einer Nagelschere Stück für Stück auftrennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst Du.

Aber: Bei keinem auch nur annähernd hochwertigen Anzug wäre die Einstecktasche zugenäht! Never!