Alternative zu Engelbert und Strauss?
Hallo
Ich war bis jetzt immer ein sehr treuer Kunde von Engelbert und Strauss. Gerade die e.s. Motion war mein absoluter Favorit, die vielen Taschen und Belüftungen waren für mich sehr praktisch.
Die letzten Jahre musste ich aber leider feststellen, dass die Qualität mittlerweile sehr zu wünschen übrig lässt. Gerade im Schrittbereich scheuern mir mittlerweile sehr schnell der Stoff und die Nächte durch. Die letzte meiner ersten Motion Hosen (7 Jahre alt) hat langsam abgewetzte Nähte während meine neuen motion 2020 nach ca. einem Jahr auseinanderfallen😅. Also dann möchte ich das Geld dann lieber in eine hochwertige Hose investieren.
Ich lege auf der Arbeit recht viel Strecke zurück, klettere auch regelmäßig und bin meist in warmen Temperaturen unterwegs. Genial wäre natürlich auch wenn ich ähnlich viele Taschen behalten könnte.
Vielleicht kann mir jemand ja eine Marke empfehlen.
2 Antworten
Meine "Arbeitssachen" sind alle von "Green Horse", der Eigenmarke von ZG-Raiffeisen. Habe auch sehr gute Sicherheitsschuhe und Gummistiefel der Marke. Ich bin damit seit Jahren äußerst zufrieden und zahle keinen "Premium-Coolness-Bonus" wie bei Engelbert Strauss (die Marke ist mir zu lifestylig geworden).
Hallo du könntest leibwächter probieren oder klingt vlt komisch ufpro hat gute hosen.
Dann schaue ich da doch Mal rein. Vielen lieben Dank