Anzugweste hat keine Taschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zugenähte Taschen sind nur Deko, das machen die auch gerne bei Frauenhosen..... aber das ist kein Thema du brauchst nur ein kleines Stoffviereck; bzw täschchen, nach oben offen, das kannste einfach reinnähen.

Stephan1701
Beitragsersteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, nur hab ich zwei linke Pfoten was sowas betrifft 😥 Ich bin froh, wenn ich ein Stofftier von meinem Bruder flicken kann, mehr oder weniger

ewigsuzu  17.06.2024, 15:11
@Stephan1701

dafür gibts ja die Nähmaschienn damit alles akkurat ist es sind nur zwei nähte nötig, eine gerade für die vordere und eine gerade für die hintere seite kann auch ne änderungsschneiderei machen.

Stephan1701
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Hat halt nicht jeder ne Nähmaschine rumstehen, aber danke

Das ist oft so. Sollten die Taschen keine reine Deko sein, kannst du sie einfach auftrennen und nutzen.

Stephan1701
Beitragsersteller

Das finde ich aber wirklich sehr schade. Danke für deine Antwort