Einschüchterndes aussehen aber voll nett kennt ihr das?

1 Antwort

Ja, der Trainer meines Sohnes sieht auch aus wie ein Schläger und spricht auch sehr laut und macht deutliche Ansagen.

Ist stark tätowiert (ich habe auch Tattoos) und oft eine Körperhaltung mit verschränkt Armen und geradem Blick.

Zu den Jugendlichen ist er aber immer fair und vermittelt Ihnen Werte, lobt sie und fördert deren Potential.

Nach dem ersten gegenseitigen Beschnuppern sind auch die Eltern sehr zufrieden mit seiner Art des Umgangs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

princelevi123
Beitragsersteller

Hm okay aber für die tattoos kann er ja sozusagen selbst was. Bei mir sind es meine Augen die so einschüchternd wirken.