Einschreiben bekommen. Was kann das sein?

16 Antworten

Soo ich habe nochmal gründlich überlegt. Kann das sein das das Bundeszivildienstamt die Unterlagen per Einschreiben zurückschickt? Weil das ist das einzigste was ich mir vorstellen könnte.

Einfach öffnen und lesen. Das Einschreiben gilt als zugestellt, wenn es in Deinem Briefkasten liegt. Also kannst Du die Annahme nicht mehr verweigern. Pech! Wenn es was Schlechtes ist.

Hast du vielleicht irgendwas bei ebay gekauft? Die nehmen wegen der Sicherheit auch gerne Einschreiben, wenn es sich um Dinge handelt, die noch in einen Briefumschlag passen. Ansonsten fallen mir fast nur noch negative Dinge ein wie Kündigung der Arbeit oder der Wohnung. Aber vielleicht hast du ja auch was geerbt und ein Anwalt teilt dir mit, dass du jetzt reich bist.

Einfach öffnen und lesen! Hier werden Sie keinen "Glaskugelfetischisten" finden, der in den ungeöffneten Umschlag schauen kann!

Shawna66  26.03.2010, 21:12

wer weiss; man findet hier alles mögliche...

warum machst du es nciht einfach auf, dann weißt du es! Einschreiben können Kündigungen sein, oder auch Gutschein-Codes. Eben alles, was "unterwegs" nciht verloren gehen darf!

Fiffinono  26.03.2010, 10:05

^ This! xD

Ich stell mir das grad vor, wie der Brief vor ihm aufm Tisch liegt und er drum rum rennt und hysterisch schreit " OH Gott, Oh Gott"

Arnae
Beitragsersteller
@eiskalteMilch

:D...nein..ich habe mich VERSCHRIEBEN...ich habe nur eine blaue Karte bkommen mensch :D