Ich habe Angst vor dem Einschreiben?

3 Antworten

Hallöchen,

ein Einschreiben ist ein sehr wichtiges Schreiben, wo der Briefträger unterschreiben muss, dass es den Brief zugestellt hat. Meistens ist ein Einschreiben nichts Gutes. Mit dieser Art von Briefzustellung kann man sich halt nicht rausreden, dass man den Brief nicht erhalten hat.

Also aufmachen und lesen.

LG Heidi

Die Versendung eines Briefs per Einschreiben, (franz. Recommandé), in Österreich auch Rekommandation (kurz Reko), ist eine besondere Form des Briefversands. Wesentliches Merkmal ist der Nachweis des Briefversands für den Absender.

machs doch einfach auf, dann siehste was es ist !!!!!!!