Einschreiben aber nichts bestellt?

2 Antworten

Es könnte sich z.B. auch um eine Bußgeldsache, eine Anzeige, eine Vorladung, eine Mitteilung vom Amtsgericht wegen einer Erbschaft, eine Kündigung oder sowas handeln. Da gibt es viele Möglichkeiten

Lukaszftd
Beitragsersteller

Wüsste nicht wieso habe ein Paket von Temu bestellt, mit der ein oder anderen Markenrechtlichen Schwierigkeit aber das Paket kommt heute an deshalb kann das ja eigentlich nicht sein

Jo3591  27.09.2023, 13:24
@Lukaszftd

Du wirst es sehen, wenn Du das Einschreiben abholst.

Nee, du hast nichts bestellt. Aber jemand will was von dir. Und das muss schon was wichtiges sein, sonst würde es nicht per Einschreiben kommen. Also hol' dir das mal ab, 7 Werktage hast du Zeit dafür.