Einschlaftipps wenn man Bauchschmerzen hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Wärmflasche.

Vermeide es auf dem Bauch zu liegen und versuche es auf dem Rücken.

Am besten du ziehst dich auch warm an und schläfst mit Socken.

Gute Besserung! 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kräuter-, Kamilie-, Anis und Fenchel Te, helfen dagegen.

Keine Softdrinks oder Energy Drink

Bei mir hat immer Ayran geholfen da dort viel Salz ist.

Also ich lege immer ein richtig weiches kissen auf meinen Bauch lege mich so hin wie es super bequem ist für mich bewege mich einfach nicht mehr und höre mein hörbuch weiter damit ich nicht denke damit schlaf ich eigentlich immer innerhalb 10min ein

Ibuprofen ist nicht empfehlenswert, wenn man Bauchschmerz hat. Wärmen ist gut. Und natürlich viel trinken.

Nicht „demnächst“. Morgen!

Gute Besserung!

  • Frische Luft
  • Tee
  • Kühler Raum, bitte zudecken und nicht kalt
  • Entspannende Musik
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung