Sollte ich deshalb zum arzt?

4 Antworten

Könnte eine Lebensmittel Unverträglichkeit sein

Lass dich bitte vom Hausarzt zum Gastroenterologen überweisen das muss näher angeschaut werden, das kann von einer Magenschleimhautentzündung her rühren die man behandeln kann.

Möglicherweise kann es auch an Blähungen, Völlegefühl und Nahrungsunverträglichkeiten liegen, das wird sich aber herausfinden lassen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Natürlich solltest du zum Arzt gehen und du solltest dem Arzt genau das Vorlesen was du hier geschrieben hast.

Geh zum Arzt, das soll so nicht sein. Vielleicht hast du ne Unverträglichkeit.