Einschlafprobleme7 Monate altes Baby?

2 Antworten

Zwing sie nicht zum schlafen. Sie stellt grade ihren Rhytmus um, das wird noch ein paar mal so sein.

Lass sie dann einfach länger wach sein, beschäftige dich mit ihr, geht nochmal ne Runde spazieren etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Melabell
Beitragsersteller

Auch wenn sie dabei total müde ist ? Ich hab manchmal das Gefühl das sie garnicht mehr zu recht kommt und unkontrollierte Dinge tut. Manchmal start sie einfach nur rum

Jana174923  17.08.2024, 13:09
@Melabell

Ganz normal, das braucht ne weile bis sie sich umgestellt hat. Einfach nehmen wies kommt (:

Niemals zwingen

Es kann auch gut sein das sie zahnt

Und ein Rhythmus reinzubringen

Abends länger beschäftigen

Einfach mal ausprobieren

Melabell
Beitragsersteller

Ne das zahnen ist nicht das Problem, schmerzen scheint sie mir auch nicht zu haben dafür ist sie zu ruhig und gelassen auf der einen Seite. Man merkt halt wirklich das sie quengelt weil sie einfach super müde ist