Einreiseverbot für straffällige Deutsche?

3 Antworten

Ja klar, wer sich als Deutscher im Ausland nicht benimmt, geht entweder in den Bau, oder fliegt raus, und darf anschließend nicht wieder einreisen!

Das kann ich als AfD-Wählerin voll unterschreiben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung
2023 wurden bei uns in Österreich die zweitmeisten Straftaten von Deutschen begangen. (Das geht aus der Kriminalstatistik der Polizei hervor)

Nein, das ist nicht korrekt. Das hast du hier schon mal behauptet. Auch dort habe ich das bereits widerlegt.

Die meisten Straftaten werden nämlich von Österreichern begangen, was auch gar nicht verwunderlich ist, da Österreich nunmal die große Mehrheit darstellen, wenn man den Bevölkerungsanteil betrachtet.

Und auch unter den Ausländern begehen Deutsche nicht die meisten Straftaten. Mittlerweile gibt es sogar eine noch aktuellere PKS 2023, welche diese Behauptung erneut widerlegt. Denn dort steht:

Bei der Unterteilung der fremden Tatverdächtigen nach deren Herkunftsländern zeigt sich, dass im Jahr 2023 mit 17.990 Tatverdächtigen die meisten fremden Tatverdächtigen aus Rumänien stammten, gefolgt von Deutschland (14.732), Serbien (11.068), Syrien (9.157) und Ungarn (9.073).

Und schaut man sich den Bevölkerungsanteil der einzelnen Gruppen an stellt man schnell fest, welche davon gemäß ihrer Anzahl deutlich überproportional vertreten sind und welche nicht.

In Spanien benehmen sich deutsche Touristen so dermaßen daneben (unter Alkoholeinfluss), das man überlegt hat für Deutsche Touristen eine Sondersteuer zu erheben.

Nirgends überlegt man das. Oder wo hast du das her? Möchtest du mal eine entsprechende Quelle anführen, welche diese Behauptung stützt?

Um die Frage zu beantworten: Nein, das wäre völliger Unsinn, da die Idee vollständig auf Behauptungen beruht, die schlichtweg nicht der Wahrheit entsprechen.

Fotograf1986
Beitragsersteller

Lol schau mal in deine eigene Quelle. Kapitel 2 letzte Seite

Dort wird belegt das meine Aussagen korrekt sind und deine Behauptungen Quatsch sind.

By the way ist deine Quelle ja exakt die selbe Quelle die ich genannt habe.

Peinliches Fettnäpfchen von dir. Mal wieder

Man man man...les doch in Zukunft deine eigenen Quellen vorher.

So erweist du dir und deinen Zielen nur einen Bärendienst.

Das man dir das immer wieder erklären muss

paradox1899  01.10.2024, 19:34
@Fotograf1986

Ist das jetzt wirklich ein Versuch hier den Schein zu wahren?

Lol schau mal in deine eigene Quelle. Kapitel 2 letzte Seite

Das wäre also Seite 17. Denn Kapitel 2 (Gesamtkriminalität) beginnt auf Seite 13. Kapitel 3 (Eigentumskriminalität) beginnt auf Seite 18.

Um es noch einfacher zu gestalten, hier ein Screenshot.

Dort wird belegt das meine Aussagen korrekt sind und deine Behauptungen Quatsch sind.

Dort steht genau das, was ich in meiner Antwort zitiert habe. 😄 Genau das, was deine Behauptung widerlegt.

By the way ist deine Quelle ja exakt die selbe Quelle die ich genannt habe.

Richtig. Aber du sprichst lediglich von ihr und behauptest Dinge, die dort nicht stehen.

Ich zitiere daraus und verlinke sie, sodass es für jeden einfach nachzuprüfen ist. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. 🙃

Stimmt nicht? Übersehe ich etwas? Gut. Was belegt deine Aussagen denn? Möchtest du die entsprechende Stelle zitieren? Auf welcher Seite befindet sie sich? Denn "Kapitel 2 letzte Seite" kannst du ja nicht gemeint haben. Hast du dich vertan?

Du hoffst einfach nur, dass niemand die Dinge prüft, die Du erfindest. Deswegen gibst Du in diesen Fällen auch nie Quellen an. Deshalb bleibst Du wohl auch hier nur vage und wirst jetzt einen Grund vorschieben, warum Du keine konkrete Seitenzahl nennen wirst. 😄

Peinliches Fettnäpfchen von dir. Mal wieder
Man man man...les doch in Zukunft deine eigenen Quellen vorher.
So erweist du dir und deinen Zielen nur einen Bärendienst.
Das man dir das immer wieder erklären muss

Glaubst du wirklich jemand fällt auf diese Show rein? Kein Mensch außer uns liest das hier, also spar dir doch diesen Kindergarten.

Fotograf1986
Beitragsersteller
@paradox1899

Zitat ich:

2023 wurden bei uns in Österreich die zweitmeisten Straftaten von Deutschen begangen. (Das geht aus der Kriminalstatistik der Polizei hervor)

Zitat du:

Nein, das ist nicht korrekt. Das hast du hier schon mal behauptet. Auch dort habe ich das bereits widerlegt.

Kapittel 2

Gesamtkriminalität

Seite 17

https://www.bundeskriminalamt.at/501/files/PKS_Broschuere_2023.pdf

Zitat aus deiner eigenen Quelle:

Bei der Unterteilung der fremden Tatverdächtigen nach deren Herkunftsländern zeigt
sich, dass im Jahr 2023 mit 17.990 Tatverdächtigen die meisten fremden Tatverdächtigen
aus Rumänien stammten, gefolgt von Deutschland (14.732),

Womit deine frechen Behauptungen wiederlegt wurden, meine Ausagen als korrekt bewiesen sind und diese Diskusion zu meinen Gunsten beendet ist.

Jede weitere Diskussion von dir wäre einfach nur kindische Rechthaberei.

Du hast dich vertan und einen Fehler gemacht. Halb so wild. Steh dazu und lern daraus für die Zukunft.

Schönen Abend noch

paradox1899  01.10.2024, 20:58
@Fotograf1986

Du stellst nur einmal mehr dein mangelhaftes Leseverständnis unter Beweis. 😄

Du behauptest:

2023 wurden bei uns in Österreich die zweitmeisten Straftaten von Deutschen begangen.

Also insgesamt. Inklusive Österreichern.

Dort ist aber von den meisten fremden Tatverdächtigen die Rede. Das schließt Österreicher selbst aus.

Ergo landen die Deutschen insgesamt an dritter Stelle und nicht an zweiter. Ich habe diesem Umstand in meiner Antwort sogar einen ganzen Absatz gewidmet, den du entweder bewusst überliest, oder schlichtweg nicht verstehst. 😂

Das hast du hier auch schon falsch dargestellt.

Stimmt die meisten Straftaten in Österreich werden von Ausländern begangen. Nämlich von Deutschen.

Da habe ich dich bereits korrigiert. Du hast offenbar daraus gelernt, nur hast du nun einen Fehler in der Formulierung gemacht.

Hier das gleiche.

Bei uns in Österreich werden nunmal die meisten Straftaten von Deutschen begangen. Quelle ist hier die offizielle Datenerhebung der Regierung und Polizei.

Auf Deutschland bezogen unterläuft dir dieser "Fehler" aber offenbar nicht, wie du hier beweist.

Die meisten Straftaten werden in Deutschland von Deutschen begangen. Nicht von Menschen mit Migrationshintergrund.

Oder hier.

Die meisten Straftaten werden von Deutschen begangen.

Es wäre ja auch absurd wenn dem nicht so wäre, gemäß des Bevölkerungsanteils. Und so ist es in Österreich nicht anders. Du biegst dir das halt immer so hin wie du es möchtest.

Das kann man nur noch als lupenreine Hetze bezeichnen, denn du wirst ja nicht das erste Mal korrigiert und behauptest trotzdem immer wieder das gleiche. 😄

Und fällt dir etwas bei diesen Antworten auf? Du verlinkst nie auch nur eine einzige Quelle. Weshalb? Weil dann jeder leicht überprüfen könnte, dass deine Behauptungen falsch sind?

Schämst du dich nicht, das du jetzt die AFDler zum Weinen bringst? Immerhin gehört Österreich und Deutschland ihrer bizarren Meinung zusammen, wie Brüder. Jetzt sind wir nur der merkwürdige und kriminelle Onkel.

Es gibt da nichts zu schämen. Ich bin nur neidisch weil ich nicht darauf gekommen bin. Die Frage gefällt mir.

Das würde nicht gehen, wegen dem Schengener ankommen.

paradox1899  01.10.2024, 17:27
Ich bin nur neidisch weil ich nicht darauf gekommen bin. Die Frage gefällt mir.

Du bist halt einfach nur nicht so kreativ, denn für diese Behauptungen braucht man viel Phantasie, da alles frei erfunden ist. 🙃

Fotograf1986
Beitragsersteller

Hege klasse Antwort ^^

Danke für dein Feedback. Schengener hatte ich schonmal gehört...Ich glaub in Verbindung mit Norwegen.

Ich werde mich direkt mal informieren was genau dieses Abkommen bedeutet. Danke für den Tipp.

SirAndiusNr2  22.09.2024, 20:10
@Fotograf1986

Ein Abkommen zwischen den EU Staaten, was eine freie und ungehinderte Einreise zwischen den Staaten ermöglicht. Also keine Grenzkontrollen oder so.