Einlaufmusik Axel Schulz?

3 Antworten

Ich weiß es nicht.Aber ich werde ihn fragen, wenn ich ihn mal wieder sehe.Ist kein Witz.Ich sehe ihn oft, er hat da Werbepartner und steigt oft in den Fahrstuhl, wenn ich auch fahre.Und er ist ja auch ein sehr freundicher Mensch.Und vielleicht erinnert er sich sogar daran.

So...nach 283 Tagen habe ich nun Axel Schulz endlich fragen können.Seine Antwort, ich zitiere mal : "Nee, das weiß ich wirklich nicht mehr.Ich habe schon soviel auf die Omme bekommen, da ist das kein Wunder.Und der Jüngste bin ich auch nicht mehr." Zitat Ende.

Tamtamy  14.01.2021, 15:54

Und, gibt es neue Erkenntnisse?

Grinsekater1812  14.01.2021, 18:19
@Tamtamy

Nein....ich sehe zwar an und ab sein Auto bei uns stehen, gesehen habe ich ihn noch nicht.Aber ich bleibe dran.^^

Grinsekater1812  29.08.2021, 09:21
@Tamtamy

Hallo 'Tamtamy'.Ja, ich habe meine Antwort nun ergänzt.Hat eine Weile gedauert, aber habe ihn dann doch fragen können.Ist zwar jetzt nicht so das Gelbe vom Ei....aber ich kann nur das wiedergeben, was er mir erzählt hat.Nun ja, der Mann hat auch den Kopf voll.Leitet eine Firma, hat eine Trennung hinter sich, neue Freundin.....usw.

Schönen Sonntag dir.

Tamtamy  31.08.2021, 21:13
@Grinsekater1812

Danke für dein Bemühen und dass du zu deinem Wort gestanden bist!  😁

Grinsekater1812  31.08.2021, 21:33
@Tamtamy

Bitte.^^Ich hatte es nicht vergessen...Immer wieder hatte ich 'Anlauf genommen....es hatte sich einfach nicht ergeben.Schließlich ist es ja ein Fremder für mich...auch wenn ich ihn fast jeden Tag sehe.Aber nun ja...^^

Glaube mich zu errinnern das es einmal Conquest of Paradise war. Vielleicht war das auch beim Kampf 99