Titel vom Song beim Einmarsch von Klitschko

7 Antworten

cant stop von den red hot chili peppers :)

lg ;*

"Can't Stop" von den Red hot Chili Peppers

Einmarsch:

Beide Boxer werden durch einen aufwendigen Kulissenaufbau in den Ring gehen. Die Kulissen markieren wichtige Stationen ihres Lebens. Die beiden ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis und George Foreman, der auf Einladung RTL's nach Hamburg kommt, werden bei dieser Inszenierung eine zentrale Rolle spielen. Zudem gibt es ein spektakuläres Feuerwerk.

Einmarschmusik Wladimir Klitschko: Can't stop, Red Hot Chili Peppers

Einmarschmusik David Haye: Ain't no stopping us now, Mc Fadden&Whitehead

http://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i27535_1.cfm

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop