Warum hat Klitschko gegen Fury alle Gürtel verloren?

4 Antworten

er hat schlicht verloren, der Einsatz waren die Gürtel.

Da er zu passiv gespielt hat und somit weniger Punkte bekommen hat wie Fury. Er hat halt mehr sitzende Schläge verteilt. Und Sie halt um alle 3 Gürtel geboxt haben.

DieNummerSieben
Beitragsersteller

Achso, war ja nicht gerade schlau. xD Dankeschön

Na weil er sozusagen alle "gesetzt" hat. Das ist im Boxen üblich dass es immer um alle Gürtel geht, die ein jeweiliger Boxer hat. Fury hat in den meisten Runden mehr treffer gelandet und dadurch mehr Runden gewonnen. Wer nachher die meisten Runden gewonnen hat gewinnt.

Ich dacht gestern auch dass es nur um einen Gürtel gehen würde... war insgesamt einfach entsetzt.... (((