Wie viel Geld bekommt Axel Schulz dafür, dass er immer dieses hässliche fackelmann Cappy trägt?

3 Antworten

ich denke es ist recht wenig, dafür das er sich zum Hampelmann macht; selbst bei seiner Hochzeit...geht echt zu weit.

Peter96  12.02.2010, 22:54

was, bei seiner Hochzeit auch? Er hat wohl während seiner Karriere zu viel Schläge abbekommen.

luckyday  12.02.2010, 23:03
@Peter96

dies ist bei seinen schlechten boxerischen Fähigkeiten nicht verwunderlich .

Nicht nur Axel Schulz läuft immer so so einer Mütze rum, auch Schumi. Da wird schon viel Geld fließen. Bei einem mehr, beim anderen weniger. Wahrscheinlich trägt er die Mütze nur im Fernsehen.

woher sollen wir das wissen? Frag ihn selbst oder mach eine Anfrage bei seinem Management