Einkaufsmärkte in der Nähe von der Schweiz?

2 Antworten

beliebt sind vor allem deutsche lebensmittel-disounter. diese sind um ein vielfaches preiswerter als die schweizer supermärkte. je nach dem wo du wohnst ist z.B. Aldi Süd and der "Schaffhauser Straße 29, 79798 Jestetten, Deutschland" (nähe Schaffhausen) gut erreichbar. doch wie gesagt, je nach dem was du willst und wo du wohnst...

pony  14.02.2014, 23:32

nein - die sind nicht preiswerter. höchstens billiger.

preiswert ist, was seinen preis wert ist. und da die qualität nicht so gut ist, sind die sachen eben allenfalls günstiger, aber nicht preiswerter.

singen hat ne recht nette innenstadt. da bekommst du alles, was das herz begehrt.

leider bloss im wert von 150 schweizer franken. sonst musst du an der grenze verzollen.