Einkaufen?

4 Antworten

Das sind distanzlose Menschen, die keinen Handwerker in der Pause vorlassen zum Bezahlen und in der Presspassung hinter einem stehen und aufdringlich sind.

Hallo piaa3002.

Manche Menschen haben kein Feingefühl. Außerdem haben sie keinen Anstand. Es gehört sich nicht, anderen Menschen so nah zu kommen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  02.10.2024, 23:46

Deshalb, liebe Sternchen, stelle ich meinen Einkaufswagen grundsätzlich hinter mich hin, um mir das widerliche Auf-die-Pelle-Rücken anderer Leute zu ersparen und halte dann meinerseits zum Vordermann sehr großen Abstand!

Jaja das kenn ich. Wir standen mal in einem Amt in deemr Schlange zum Schalter und ich konnte den Atem des Hinteren in meinem Nacken spüren.

Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht haben sie ja Angst, es könnte plötzlich jemand vordrängeln und sich dazwischen stellen.

Vielleicht war die Schlange an der Kasse so lange das sie Platz machen wollten