Komischer Range Rover in meiner Siedlung?

3 Antworten

Sollte es dir komisch vorkommen kannst du dich an die Polizei wenden.

Beachte aber dass du Leute vom Geheimdienst nicht erkennst. Wenn du also denkst die wären vom Geheimdienst dann liegt das eher an deiner Fantasie.

Vielleicht solltest du auch weniger Actionfilme schauen. Vielleicht kannst Du auch Realität von Fiktion nicht mehr unterscheiden.

unfallvoll
Beitragsersteller

Anfang war hilfreich. Zum ende hast du meine Frage leider eher ins lächerliche gezogen. Das Auto ist wirklich direkt nachdem ich vorbei bin gestartet, beide Personen haben mir offensichtlich in die Augen geschaut und sind dann ca 2km hinter mir her (sehr dicht) auf einer breiten Landstraße, auf der man überholen darf und auch kann. Im Ort haben sie mich dann überholt. Mein e-scooter fährt nur 30, auf der Straße ist 50.

Singuli  18.06.2024, 22:44
@unfallvoll

Pah, warum bist du dann nicht mal stehen geblieben wenn du schon gemerkt hast dass die dich vermeintlich verfolgen?

unfallvoll
Beitragsersteller
@Singuli

Weil ich schiss hatte. Ich bin 15 und da fährt ein fetter schwarzer Range Rover mit stark getönten Scheiben in einem Abstand von maximal 3 Meter hinter mir her. Ich habe mir schon sonst was vorgestellt…

Singuli  18.06.2024, 22:53
@unfallvoll

Kann das sein dass du dich da in was reinsteigerst? Weder Mitarbeiter vom Geheimdienst noch sonst jemand legen es darauf an dass du mitbekommst was läuft.

Wenn du also denkst da geht was dann liegst meistens du verkehrt. Und wenn du nichts dagegen unternimmst dann wirst du es nie erfahren. Also mach nächstes Mal langsamer oder biege halt mal ab oder fahre die Straße wieder zurück in die du eingebogen bist oder sonst was

Zum einen ist so das der Range Rover nun mal ein großes Display hat. Zum anderen wäre so ein Fahrzeug viel zu auffällig um jemanden zu beobachten. Wenn die Karre dir auffällt dann garantiert auch anderen.

Alles andere kann bloß ein seltsamer Zufall sein. Anders herum, was wäre an dir so interessant um dich zu beobachten? Solltest du dich wirklich verfolgt fühlen kannst du das wie hier schon geschrieben bei den Cops melden.

Die würden dann vermutlich eine Streife schicken und sich die Jungs in der Karre mal kurz ansehen. Ist mir auch schon passiert.

Und kurz zum Kennzeichen.

War es wirklich nur: KW-171

KW171

Ersteres wäre in der Tat ein Behördenkennzeichen aus Königs Wusterhausen. Allerdings würde das die Karre nach auffälliger machen.

Letzteres wäre ein ausländisches Kennzeichen. Da kann der Grund vieles sein.

unfallvoll
Beitragsersteller

War ein deutsches Kennzeichen und wirklich nur KW 171. Komme aus Bestensee, das ist ungefähr 10km von Kw entfernt.

Wenn du dich öffters verfolgt fühlst vielleicht mal mit jemanden sprechen der sich mit sowas auskennt. Erster Ansprechpartner wäre der Hausarzt.