Einige Menschen wollen mich immer runter machen, wieso?

7 Antworten

Diese Leute beneiden dich einfach. Und da sie das nicht zeigen wollen oder nicht einsehen wollen, machen Sie dich runter, um besser da stehen zu können.

Hallo Maxamilius,

wenn das alles stimmt, was du schreibst, dann kann es sein, dass du diese Menschen an ihre eigenen Unzulänglichkeiten erinnerst. Vielleicht will der eine oder andere selbst gut bei Frauen ankommen. Vielleicht will der eine oder andere mehr Sport treiben.

Du bist eine Reflektion für sie. Sozusagen ein Spiegel ihres gewünschten Selbst. Da sie aber nichts dafür tun, wollen sie dich ausschließen um nicht daran erinnert zu werden. Du wirkst für sie unsympathisch, weil sie selbst nichts dafür tun, diese Ziele zu erreichen.

Verstehst du? Es kommt immer auf dein Gegenüber an, auf welchem Level er stehst. Wenn du jetzt all das erreicht hast, was er eigentlich will, aber nichts dafür tut, wird er versuchen dich auszudrängen, weil er sich daran erinnert fühlt. Das läuft oft unbewusst ab.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Andere Menschen wiederum gibt es, die vielleicht von dir lernen wollen. Diesen bist du sehr symphatisch, weil sie dort hinkommen wollen, wo du jetzt stehst.

Um sich besser zu fühlen, es liegt nicht an dir.

neid..sie würden gern wie du sein... schon mal gefragt, ob sie auf sich klarkommen und was die scheiße soll. wie armselig sie sind?

solche leute brauch man nich.. entweder ignorieren oder wegboxen. simple logic

das geht halt in richtung mobbing.

Haben einfach keine anderen Hobbys. Purer Neid würde ich sagen.