Einige Menschen glauben das wir ein Tschernobyl 2:0 haben und uns erneut alles verschwiegen wird bzw der Drohneneinschlag mehr als Verharmlost wird?
Angeblich war dort auch schon Greenpeace und die haben selbst gesagt das die hälfte der Schutzhülle von Tschernobyl völlig zerstört Was stimmt den nun ?
Wird das wider alles runtergespielt wie damals 1986 ??
4 Antworten
Ja. Einige Menschen glauben das wohl. Wie überhaupt einige Menschen immer einiges glauben.
Ich glaube, wenn Putin seine Spezialoperation nicht nach Ukraine verlegt hätte, wäre jeder Glaube, Zweifel und Unsicherheit an alle Nachrichten, (jetzt, weil die Spezialoperation den Grundstein legte für Leid, Zerstörungen und Lügen), nicht nötig. Auch keine Ängste, keine Falschmeldungen, keine Drohungen, keine Waffenproduktionerhöhung in der ganzen Welt, keine Atomdrohungen usw.
Was hat sich Putin dabei gedacht?
Dass aber genau das passiert! Ein toller, friedliebender, vernünftiger und menschenfreundlicher Typ.
Bitte beachten: Der letzte Satz ist ironisch.
Möchte jemand es als Tatsache verteidigen, dass Putin ein toller, friedliebender, vernünftiger und menschenfreundlicher Typ ist?
Würde ich gern debattieren. Vor allem würde ich gern herausfinden, was dann ein friedliebender, vernünftiger und menschenfreundlicher Typ ist, der KEINEN Krieg beginnt?
Ja, aber die wollen ja auch das wir das glauben
Ich denke, Du warst 1986 noch nicht auf der Welt. Sonst wüsstest Du, dass man sowas nicht verheimlichen kann. Unsere Pilze sind heute noch verstrahlt. Hoffentlich mutieren die nicht. Angriff der Riesenschwammerl!
nein da wird nix verschwiegen- Wenn Bildaufnahmen vorhanden sind dann wird es auch schwierig.
Ist von außen ein kleines Loch- innen etwas größer- aber kene Gefahr- Loch wird/wurde Repariert=fertig
https://www1.wdr.de/nachrichten/drohne-akw-tschernobyl-100.html