Einhandmodus abschalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem iPhone:

Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Tippen -> Einhandmodus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNico  02.01.2020, 10:53

Es reicht doch auch einfach zwei mal die Home Taste zu drücken

Teilzeitexperte  02.01.2020, 11:01
@DerNico

Die Frage war, wie man den Einhandmodus abschalten kann. Das was du beschreibst, ist das Benutzen des Einhandmodus, wenn er denn in den Einstellungen aktiviert wurde. Aktivieren und Deaktivieren ist nur in den Einstellungen möglich.

DerNico  02.01.2020, 11:03
@Teilzeitexperte

Ähmm, der ist doch seit man das Handy bekommen hat ( Werkseinstellungen) eingestellt, und unter abschalten würde ich verstehen den weg zu machen, aber egal, geht ja beides, ob man es ganz oder nur kurz weg haben möchte

Wenn du ein iPhone hast einfach 2 mal den Home Button berühren ohne ihn runterzudrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer