Berühren deaktivieren Modus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in meinem HUAWEI kann ich die meldung über den "taschenmodus" in dem intelligente unterstützungs menü in den einstellungen ausschalten.

Du kannst es mit der meldung trotzdem entsperren, steht ja wie das geht. einfach lautstärketaste und entsperrtaste gleichzeitig.

Das ist halt dazu da, dass du in der tasche nicht ausversehen das telefon entsperren kannst. Ich habe es bei mir an, aber du kannst es ja ausschalten.

Hat dieses Telefon Gesichtserkennung? Dann muss logischerweise die Kamera frei sein...Deaktivierst du die Gesichtserkennung, dann sollte die Meldung verschwinden.

dasperfektefoto  12.05.2018, 08:50

Nein das Handy hat keine Gesichtserkennung

Einstellungen - - > intelligente Unterstützung - - > Taschenmodus (ganz unten) aus