Eingescanntes Bild Vergrößern

3 Antworten

Die Freeware-Bildbearbeitungsprogramme, die ich benutze, sind PaintshopPro (bis zu einer bestimmten Stufe freeware) und picture (oder so ähnlich). Damit kannst du die Bilder vergrößern, bearbeiten, schärfen usw.

Mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm, zB mit PAINT.

Bild in Paint öffnen, dann Bild => strecken/zetten => Prozentzahlen engeben => Okay

Freuen

Reling  28.08.2011, 20:12

Bo ey, gf hängt heute aber, grrr. Soll natürlich heißen "strecken/zerren", sowie "eingeben".