Eingehende Verbindung Wiederholte Anfrage - Was ist das?

Meldung - (PC, Software, Programm)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit diesem Dienst kannst du Streams während des Herunterladens direkt ansehen. Deine Firewall fragt, ob sie dies zulassen soll oder nicht.

Achtung: Bei der Nutzung einer Tauschbörse kann derjenige, der urheberrechtlich geschützte Daten herunterlädt, selbst zum Anbieter werden und damit die Rechte des Urhebers verletzen. So muss man mit hohen Abmahnungskosten rechnen.

LG Culles

Zawyehe
Beitragsersteller

Ich weiß, für manche downloads muss man aber uTorrent haben. Zb die WoW-Map CraftingAzeroth für Minecraft.

Ja, das ist ne port-abfrage. utorrent braucht das um verbindung aufzubasuen, würd ich mal erlauben.