Bekomme immer wenn ich etwas über safari google diese Meldung(mit iPhone). Auch wenn ich es erhöhe, erscheint sie mit dem nächsten Klick wieder (siehe Anhang?

Weiß jemand wie ich es wegbekomme, sodass die Meldung nicht jedes Mal angezeigt wird?

2 Antworten

du erhöhst ja maximal bis zu 5MB. Das ist nichts. Lösch die App

Versuch es mal damit dein Browser Verlauf zu bereinigen. Browser öffnen und unter Einstellung findest du ein Reiter mit Namen Verlauf