PS4 - Amazon Prime Video funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich hab das selbe Problem

bei mi rist beim Verbindungstest alles in Ordnung

hab 250/80 Mbps also da verkaken die bei Amazon was das nervt Tierisch hab alles gekündig probier eine andere plattform.

Probier doch mal einen anderen film, vielleicht liegts ja am anbieter.

Deine Internetanbindung wird zu schwach sein. Vermutlich versuchts du es, wie die meisten die mit ihrer PS4 Probleme haben, über Wlan - oder aber dein Router ist nicht richtig eingerichtet oder das LAN Kabel ist defekt.

Wie ist deine Downloadrate an der PS4?

Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen

und alle werte mal hier posten. Welchen Router hast du?