Meldung bei clash of Clans (coc) (Spiel)

Meldung taucht immer am Anfang des Spieles auf.. - (Spiele, Clash of Clans)

2 Antworten

Das liegt an deinem Google Account. Offenbar hast Du deinen Fortschritt speichern wollen, indem Du deinen Google Account angegeben hast, und unter diesem Account ist bereits ein Level 2 Dorf gespeichert. Daher fragt das Spiel, ob Du dieses Dorf laden willst.

Üblicherweise dürfte diese Frage allerdings nur ein Mal kommen. Falls das jedes Mal passiert, wende Dich am besten an den Kundendienst des Spiels (Zahnrad Symbol).

Das bedeutet das du dich gerade mit Google+ anmeldest wenn du Coc löschts und du warst mit G+ angemeldet dann bleibt dein Dorf gespeichert.Entweder du drückst auf Laden,dann wird dein altes Dorf geladen oder dückst auf abbrechen dann bleibt dein jetziges Dorf bestehen und das alte wird gelöscht