Eingebaute Grafikkarte zurücksenden bei Mindfactory?
Hallo,
Ich habe bei Mindfactory eine Grafikkarte gekauft und jetzt weiß ich nicht ob ich sie einbauen soll. Ich dachte eigentlich, dass 14 tägige Rückgaberecht dient dazu um einen Artikel auszuprobieren aber in den Rückgaberichtlinien von Mindfactory steht
Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen
Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Jetzt weiß ich nicht ob das hier ein Siegel ist (siehe Bild)
Ich habe jetzt erst gesehen, dass da nicht Hardware sondern Software steht
4 Antworten
Ich persönlich hab bei Mindfactory, was das zurück senden, bzw zurück geben von Hardware betrifft bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auch wenn die Ware schon geöffnet wurde, was ja meist der Fall ist, haben die meine Hardware bisher problemlos zurück genommen und den Kaufbetrag zurück überwiesen, sobald die Lieferung bei denen eingegangen ist
Ich muss auch Mindfactory Positiv hervorheben was Rückgaben etc angeht... Hatte neulich erst Probleme mit einer Bestellung, aber es wurde alles ohne wenn aber zurück genommen. (Nach auspacken und benutzen bzw defekt einzelner Komponenten)
Lg
Eine Grafikkarte ist weder eine Videoaufnahme (DVDs/BluRays), noch eine Tonaufnahme (Musik-CDs), noch Software.
...so oder so soll das zurückschicken bei der bude kompliziert sein, du kannst es mal probieren aber eine wirkliche Garantie gibt es wohl nicht wenn man auch bei Trustpilot liest.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kauf fast nur noch bei Mindfactory meine Hardware und hatte auch schon das ein oder andere mal etwas zurück schicken müssen. Hat bisher immer super geklappt.
Ich habe da schonmal was zurückgeschickt und es war alles ok
ohhhhh mein gott danke ich habe Hardware gelesen