Kaufvertrag widerruf möglich bei Fernabsatz?

1 Antwort

Dem Verbraucher stehen nach § 355 BGB ein Widerrufsrecht oder nach § 356 BGB ein Rückgaberecht zu. Der Verbraucher kann den Vertrag innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Frist beginnt, wenn der Kunde über sein Widerrufsrecht belehrt wurde und die Ware/Dienstleistung erhalten hat

Pfeffimon363
Fragesteller

das soll ja angeblich nicht gelten, da es sich hier quasi um "Tickets" handelt. Aber die Tickets wurden unter falschen Umstand beauftragt.

Metehan046  16.03.2020, 22:31
@Pfeffimon363

Normalerweise has du ein recht auf Rückgabe ausserdem ist ist das nicht so besprochen worden setz dich weiterhin durch du hast das Recht dazu drohe mit dem Anwalt das hilft meistens