Einfühlungsvermögen und emotionale Intelligenz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich handle überwiegend bewusst. Ich denke gut darüber nach, was ich dann sage. Deswegen kann es sein, dass ich in solchen Situationen nie verzögert antworte. Einfühlungsvermögen ist bei mir generell schlecht. Ich mag auch keine Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.08.2024, 22:18

Danke dir. Ja das kenne ich. Nur dass ich gewisse Menschen dann doch schon mag und Sympathie für sie entwickeln kann. Nur anders als die meisten Menschen.

Sft46  29.08.2024, 22:19
@verreisterNutzer

Ja ich hab ja auch Freunde, aber so generell mag ich Menschen und vor allem die menschliche Spezies nicht.