einfaches rezept für hundekuchen

mein hund - (Hund, Geburtstag, backen) mein beagle - (Hund, Geburtstag, backen)

8 Antworten

Mein Hund liebt diese Kekse:

200 g Haferfl ocken (evtl. je 100 g feine und grobe Haferfl ocken) 150 g Hüttenkäse 100 g Leberwurst 6 EL Maiskeimöl 1 Ei

Zutaten verrühren. Der Teig darf nich zu fest sein. Evt noch Wasser oder Mehl dazugeben. Kleine Kügelchen formen und bei180 grad Umluft 30 min backen.

LG und deinem Hundi Herzlichen Glückwunsch (:

wenn mein hund geburtstag hat, kaufe ich immer rinderhack und rindfleisch, das rindfleisch würfel ich, vermische es mit dem rinderhack, dazu kommen 2-3 eier und ein paar haferflocken.. das ganze kommt in eine kuchenform, wird geback, dann abkühlen lassen und würstchen als kerzen reinstecken :D

würstchen sind natürlich eine ausnahme, aber er liebt sie so sehr und eine mal im jahr werden sie schon nicht schaden :)

Rinderhackfleisch zu einen Kuchenformen und mit dünnen rohen Fleischstreifen "Herzlichen Glückwunsch" schreiben.

Hunde sind Fleisch fresser, Sie wollen keinen gebackenen Kuchen.

Wenn du deinen Hund zu seinem Geburtstag glücklich machen willst, dann kauf ihm Pansen.

Schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezepte/hundekekse.html?sort=level ...gutes Gelingen :-)