Einfaches Mittel gegen Fliegen am LCD-Fernseher

7 Antworten

fliegennetze an den fenstern und ne fleischfressende pflanze daneben stellen

cobix  09.08.2010, 19:08

Joho! Die schnappt alle weg die trotzdem durchkommen

prettykathy  09.08.2010, 19:11
@cobix

gibt ja verschieden ich hab eine mit sooo vielen wie sagt man jetzt mäulern da müssen die rein fliegen gibt auch welche da sind so lange dinger dran da bleiben die direkt dran kleben gibt viele verschiedene hab meine für 3.95€ geholt ist ja ne kleene

Leider gibt es keine guten Tipps dafür. Lässt sich leider nicht vermeiden das die Fliegen den Bildschirm berühren. Mit Chemikalien ist es da auch sehr schlecht, auch wenn sie helfen würden, da der Monitor nicht beschädigt werden soll. Da bleibt nur Reinigung mit LCD-Cleaner, jeden Tag :-(

Fliegengitter montieren oder sie einfach alle kaputt hauenXD

Um die Fliegen draußen zu halten, bring Fliegengitter vor den Fenstern an. Fliegen bleiben draußen und Sauerstoff kommt rein.......

brecord  09.08.2010, 19:08

oder Fliegengitter auf dem Bildschirm kleben, sieht bestimmt cool aus?

eine flasche mit zuckerwasser aufstellen- die fliegen mögen das zeug....kommen aber aus der flasche nicht wieder raus !.....hilft nicht nur bei wespen !!!!!