Wo kommen Minifliegen her und was tue ich gegen sie?

Kein schönes Bild, aber man sieht wenigstens dass sie eher hautfarbend und durchsichtig als schwarz sind. - (Insekten, Schädlinge)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

benutze insekten spräy und sorg dafür das dein meerschweinchen nicht im raum ist ... solange du nicht weist was das für tierchen sind und wo sie her kommen fürde ich den raum nicht mehr betretten und dein tier auch schützen ... weil wenn sie dein tier beissen und eier legen und so ist es keine schöne sache

Blizzard88  22.07.2010, 02:21

Eierlegende Insekten gehören ermordet

lara22  22.07.2010, 02:22
@Blizzard88

das weis ich ...deshalb auch insekten sräy zum schutz des menschen und tieres

wenn du nicht auf fliegen bzw insektenspräy zurück greifen willst dann versuchen es mit fleischfressenden flanzen ...es gibt viele von der sorte die so herlich für die tierchen duften. die tierchen setzten sich auf ein blatt und die flanze schnappt zu und frisst sie

Solche kleinen Fliegen hat man manchmal wenn man Obst in der Umgebung stehen hat.

Versuchs mal mit Essig, das lockt auch einige Viecher an. Ansonsten würd ich mal unverbindlich mit dem Insektenspray paar kleine Lebewesen vergiften

Sieht fast aus wie Mücken

kaeferkaefig
Beitragsersteller

Nein, sie stechen nicht. Und selbst wenn es welche wären: was wollen die hier?

kaeferkaefig
Beitragsersteller
@Blizzard88

ich hab wirklich gar kein obst und auch gar keine pflanzen in meinem zimmer..