Einfach zu lernendes Instrument gesucht?

3 Antworten

Kalimba ist cool, man kommt aber auch schnell an gewisse Grenzen, wo es dann Theorie und Technik bedarf und das heißt dann auch üben, üben, üben.

Deshalb wäre eine pentatonische Handpan vielleicht die bessere Wahl.

Lern bassgitarre. Den rythmus und so hat man schnell raus und er ist tiefer. Ich habs mir auch selber beigebracht. Matürlich wenn du solos spielen willst dann solltest du schon was drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung