Einfach so in die Kirche?

6 Antworten

Die Kirchen, die ICH kenne (und ich kenne einige) die waren IMMER frei zugänglich, WENN sie geöffnet waren!

Zu den angegebenen Öffnungszeiten kannst du dort hingehen.

Eine Tür hat, ungeachtet der möglichen Öffnungszeiten oder was an der Tür steht, eine Klinke, die man drücken kann um zu sehen ob auf ist oder nicht.

Wenn auf, dann kannste rein. Wenn nicht, dann nicht.

Die besten Öffnungszeiten sind hinfällig, wenn man früh vergisst die Kirche aufzusperren - kommt auch mal vor. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Türe immer geöffnet ist kannst Du auch rein gehen.

Es wäre jetzt nicht die erste Website, die bezüglich Öffnungszeiten nicht aktuell ist. Gerade bei und nach "Corona". 😉

Probiers einfach aus. Wenn zu ist machste einfach nen Spaziergang und gehst dann wieder heim und versuchst es später nochmal.