Einfach ratlos?

6 Antworten

Ihr habt euch kennengelernt, hattet Sex und Spaß.... und nun meldet er sich nicht mehr....

Wir wissen nicht um seine Gründe, aber vlt. hat er nur etwas Spaß gesucht (egal was er vlt. gesagt hat)... nur hast du dich verliebt... er wohl nicht...

Ob er noch aktiv ist auf der Plattform? Keine Ahnung, du scheinst es ja zu sein...

Mach einen Hacken dran, auch wenn es weh tut....

Egal wie wenig Zeit man hat, oder wie viel Stress man hat.... für eine kurze Nachricht oder ein kurzes Hallo ist immer Zeit.

Das klingt sehr frustrierend, und ich habe das Gefühl, dass Du bei ihm Deine Energie und Deine Liebe vergeudest. Ich würde mich an Deiner Stelle jetzt nicht mehr bei ihm melden, und wenn er sich auch nicht meldet, würde ich die Sache abhaken. Aus irgendeinem Grund scheint er die Beziehung nicht fortsetzen zu wollen. Ob er Dich nun einfach ausgenutzt hat für ein paar schöne Stunden, kann man vermutlich nicht sagen. Es kann auch kompliziertere Hintergründe in seinem Leben geben. Für Dich scheint es mir am besten zu sein, wenn Du Dich seinem widersprüchlichen Verhalten nicht mehr aussetzt. Befreie Dich lieber von der quälenden Abhängigkeit.

Naja... so schade es auch ist... Da kannst du leider nichts machen außer warten. Es kann natürlich wirklich sein, dass er sehr viel Stress hat und nicht wirklich Zeit. Manchmal passt es einfach nicht, auch wenn man es ganz doll will.

Ich persönlich würde dem Ganzen noch eine Woche Zeit geben und wenn er sich bis dahin von sich aus nicht gemeldet hat, solltest du es wohl lieber sein lassen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Es mag sein,als Arzt,dass ihm die Zeit fehlt und die freie Zeit zum Ausruhen braucht.Leider hätte er gar nicht erst suchen dürfen....Du kannst nur eines tun:Abwarten.Stell keine Fragen und Analysen.Abwarten.Meldet er sich von allein binnen ca 1 Woche bis 10 Tage nicht ,lass es,dann hat er kein Interesse.Lass ihn nachdenken,nerven macht nur mehr Unruhe,halte durch!

Vielleicht wurde es ihm zu viel und er fühlt sich unter Druck gesetzt.

Wie oft habt ihr denn Kontakt und von welcher Seite ging das hauptsächlich aus?

Liaaa199900
Beitragsersteller

Von seiner Seite aus ging das alles… er hat auch ständig gefragt, ob wir uns sehen wollen..

also seit Freitag garnichts mehr … :-(

Schmierkaese  27.08.2024, 12:08
@Liaaa199900

Das ist echt traurig. Tut mir leid, dass er sich so verhält. Auch wenn es schwierig ist, aber ich würde ihn nicht mehr kontaktieren. Vielleicht kommt er von sich aus wieder und ihr könnt dann darüber sprechen, aber quäl dich nicht selbst indem, dass du ihm hinterher rennst.