Einfach fallen gelassen... und jetzt? :(

4 Antworten

Wir hatten schon ausgelernt ,als wir uns um Mädchen bemühten.Wir waren einfach schon reifer.Wir waren schon 20 Jahre alt.Wir hatten nicht diese Partnerwechsel wie das Heute ist.Aber das ist eben die neue Zeit.Da wird von Liebe geredet,aber es ist noch keine da.

MermaidArielle  08.03.2015, 20:58

Ja .. Das ist die neue Zeit. Da wird der Partner immer gewechselt. Da reden alle von Liebe aber keiner kennt sie. Alle reden von Ehrlichkeit Treue und Zuverlässigkeit aber in Wirklichkeit ist das ein seltenes Gut geworden Wenige lieben noch wirklich und würden für ihre Partner alles geben Du tust mir leid ... Hör nicht auf so Kommentare wie :" da verliebt man sich halt um und trägt keine Schuld " Ich sag dir was dazu : wenn du den ersten richtig geliebt hättest hätte es den Zweiten nie gegeben Im übertragenen Sinne : hätte er dich richtig geliebt gäbe es diese Frau nicht Und du kannst evtl später froh sein ihn los zu sein... Sowas wie er ist ist Charakter schwach und wegen sowas seine Tränen zu vergießen?

naja das klingt nach na echten miesen situation ... erstmal mein beileid :(

es ist vlt echt schwer zu verstehen aber manchmal kann es einfach passieren das man sich umverliebt das ist nichtmal die schuld von einem selber da kann niemand etwas für

das da das schluss machen apprupt und plötzlich kommt bleibt meistens nicht aus und es ist immer so das eine person (die die schluss macht) meistens weniger probleme hat und das besser verarbeiten kann als die person die damit überrumpelt wurde ... es ist nur selten das beide denken das es das beste ist schluss zu machen und niemand so wirklich verletzt wird

bei dir ist das problem das 1 Jahr in der heutigen zeit sogar schon lang ist und du dich an ihn gewöhnt hast was das ganze schlimmer macht ...

diese wunden heilt leider nur die zeit ...

es hilft in dieser zeit viel mit freunden zu machen und besonders sport denn grade das macht den kopf frei ansonsten andere ablenkung wie (naja kommt für die meisten frauen nicht in frage) zocken da das auch eine gute ablenkung ist

du bist nicht die erste die das durch macht und irgendwann wirst du wieder jemanden finden der in dein leben etwas sonnenschein bringt :(

bis dahin wünsch ich dir alles gute das wird schon wieder :)

falls du mal reden willst kannst du mir gerne schreiben :)

Da hilft nur: Ablenkung! Dass er sich so schnell neu verliebt hat zeigt wohl, dass du doch nicht alles für ihn warst. Mit so einem wärst du eh nicht glücklich geworden! Auch wenns weh tut : sei froh dass du ihn los bist! Lenk dich mit Freunden ab, vergiss ihn... es wird schnell vergehen

Lenk dich ab! Geh mit Freunden ins Kino oder nimm fotos von ihm und zerreis sie ODAA: Boxsack und denk dircer wäre der boxsack