Einfach abhauen?

DasChristkind  26.06.2024, 14:36

War die Mutter schon immer toxisch oder erst seit sie pflegebedürftig ist?

LacLeman
Beitragsersteller

Soweit ich weiss, schon immer.

2 Antworten

Ich würde meine „toxische“ Mutter in ein Pflegeheim bringen. Die ganzen Immobilien verkaufen, da ich da ja nicht leben möchte und würde mit dem Geld monatlich das Pflegeheim bezahlen und in meine Heimat und gewohnte Umgebung zurückziehen!

Es tut dir ja auch nicht gut - also Pflegeheim. Besuchen und Zeit mit ihr verbringen kannst du ja immer noch.

Auch wenn's hart ist (für mich hat es viel Überwindung gebraucht) kann es euch beiden und eurer Beziehung gut tun. Ich würde es versuchen.